Und so geht’s

Ruft uns an oder nutzt unsere App „deine Apotheke“. Mit dieser könnt ihr Rezepte oder Produkte abfotografieren und bestellt über den integrierten Chat. Sagt/Schreibt uns, dass ihr die Medikamente geliefert bekommen möchtet und wir teilen euch mit, in welchem Zeitfenster unser Fahrer vorbei kommen wird. In der Regel findet unsere Ausfahrt zwischen 16 und 18 Uhr statt. (Dies wird die nächsten Tage eventuell jedoch auch ausgebaut. Das kommt ganz darauf an, wie groß euer Interesse ist.) 

Wollt ihr nun auch Backwaren von uns mitgeliefert bekommen, dann klingelt ihr noch bei der Bäckerei Sehne in der Berliner Str. 28 durch. Wir packen dann beide Bestellungen zusammen und ihr könnt euer Vesper genießen.

Alle Bestellungen bis um 15 Uhr werden noch am selben Tag ausgeliefert!

*Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Backwaren nur begleitend zu einer Bestellung bei uns in der Apotheke ausfahren können. Die Lieferung über den Botendienst unserer Apotheke ist für rezeptpflichtige Medikamente kostenfrei. Bei anderweitigen Bestellungen ist die Lieferung ab einem Einkaufswert über 20€ ebenso kostenfrei, ansonsten berechnen wir eine Lieferpauschale von 2,50€.

Neuigkeiten deiner Paracelsus Apotheke

Erhalte ca. einmal im Monat eine persönliche, kostenlose E-Mail mit Neuigkeiten zu Gesundheitsthemen, Neuigkeiten über unsere Apotheke, zu geplanten (teilweise für euch exklusiven) Aktionen und Angeboten. Der Newsletter ist etwas Besonderes. Es gibt immer wieder Inhalte, die du nur in dem Newsletter und z.B. nicht auf dieser Website findest. Das Abonnieren lohnt sich.

Um diesen Newsletter zu versenden nutzen wir den Service Mailchimp. Bei diesem Anbieter werden eure E-Mail-Adresse, Name und falls angegeben Geburtsdatum gespeichert, sodass ihr unsere Neuigkeiten mit einer persönlichen Ansprache erhalten könnt.

 

Danke fürs teilnehmen. Schau in dein E-Mail-Postfach.