Das wichtigste Medikament für Kinder nicht lieferbar? Das können wir so nicht stehen lassen. Deswegen haben wir uns kurzerhand eine Rezeptur überlegt und mit den Ärzten besprochen. Nach 3 Tagen war die Herstellung des Paracetamol Schmerz- und Fiebersaft abgeschlossen. Nun können wir die Kleinen mit dem Schmerz- und Fiebersaft mit Himbeergeschmack versorgen. Bitte beachtet, dass ihr hierzu unsere Rezeptur euch vom Arzt verschreiben lasst. Habt ihr Fragen dazu, sind wir gerne für euch da!

Neuigkeiten deiner Paracelsus Apotheke

Erhalte ca. einmal im Monat eine persönliche, kostenlose E-Mail mit Neuigkeiten zu Gesundheitsthemen, Neuigkeiten über unsere Apotheke, zu geplanten (teilweise für euch exklusiven) Aktionen und Angeboten. Der Newsletter ist etwas Besonderes. Es gibt immer wieder Inhalte, die du nur in dem Newsletter und z.B. nicht auf dieser Website findest. Das Abonnieren lohnt sich.

Um diesen Newsletter zu versenden nutzen wir den Service Mailchimp. Bei diesem Anbieter werden eure E-Mail-Adresse, Name und falls angegeben Geburtsdatum gespeichert, sodass ihr unsere Neuigkeiten mit einer persönlichen Ansprache erhalten könnt.

 

Danke fürs teilnehmen. Schau in dein E-Mail-Postfach.